Inside Communications
Ein Blick hinter die Kulissen
der Kommunikation
Aktuelle Folge
mit Noemi Barro und Thomas Pientka, Radio Arabella
Länge: 46:25 min
Radio zählt zu den absoluten Klassikern im Marketing und wird dennoch oft unterschätzt! Wie gute Kampagnen im Radio funktionieren, worauf man achten sollte und warum Werben übers Radio oft besser funktioniert als man denkt erfahrt ihr in dieser Folge.
Geht ins Ohr. Bleibt's im Kopf? Werben übers Radio
IC #51 Geht ins Ohr. Bleibt's im Kopf ... - Werben uebers Radio
00:00

Guido Weber
Host
Inside Communications ist eine Podcastreihe von Studenten für Studenten und alle, die mehr über Kommunikation erfahren wollen. Wir erklären Begriffe aus allen beruflichen Feldern der Kommunikation von der Definition bis zu ihrer Anwendung im Kommunikationsalltag. Hierfür interviewen die Studenten Experten aus Nachrichtenagenturen, Zeitungen, Radio- und Fernsehsendern sowie der Industrie und sprechen über ihre Erfahrung mit dem Host Guido Weber.
Inside Communications bietet nicht nur eine kurzweilige Erklärung der kommunikativen Fachbegriffe, Modelle und Theorien. Der Podcast beleuchtet auch, welche Rolle sie in der Praxis spielen. Gleichzeitig erhalten die Hörer einen spannenden Einblick in die Berufswelt der Kommunikation sowie die Chancen und Herausforderungen einzelner Berufsbilder und Branchen.
In Zusammenarbeit mit:
Vorschau auf die nächsten Folgen des Podcasts
[ ... nächste Staffel in Vorbereitung ... ]

Kostenloser RSS-Feed-Service
Bitte füge den folgenden Link deinem RSS-Newsreader hinzu, um mittels RSS-Feed über die Veröffentlichung neuer Podcasts informiert zu werden:
Newsfeed
http://www.insidecommunications.de/x5feed.php
Audiofeed
https://anchor.fm/s/94f42b8c/podcast/rss