Customer Support - wenn es um die Menschen geht - Inside Communications

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Guido Weber
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PODCAST #59

Customer Support - wenn es um die Menschen geht

Wie funktioniert der Customer Support? Wie baut man am besten eine Bindung zum Kunden auf, um ihm erfolgreich und effizient bei der Lösung seines Problems zu helfen? Alle die Antworten auf diese Fragen und mehr spannende Einblicke in den Customer Support hört ihr in dieser Podcast-Folge.

Redakteur:in: Feiya Umbach, Ludwig-Maximilians Universität München [LinkedIn]
Experte: Alex Hall, Skoobe GmbH [LinkedIn]

Länge: 30:36 min - Sendetermin: 28.05.2024

Customer Support - wenn es um die Menschen geht
01 Begruessung
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02 Hintergruende zu Feiyas akademischem und beruflichem Werdegang
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03 Beginn des Interviews mit Alex Hall
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04 Einstieg in die Thematik 'Customer Support'
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05 Richtig reagieren auf positives und negatives Kundenfeedback
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06 Cross- oder Upselling
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07 Typische Kanaele des Customer Supports
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08 Staerken und Schwaechen der unterschiedlichen Kanaele
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09 Training im Customer Support
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10 Hilfe-Center als weiterer Kanal des Customer Supports
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11 Blick in die Zukunft des Customer Supports. Ende des Interviews
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12 Reflexion und Outro
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