Community Management - Der Schlüssel zur digitalen Verbundenheit - Inside Communications

Podcast mit
Guido Weber
Podcast mit
Guido Weber
Folge uns auf
Direkt zum Seiteninhalt

PODCAST #58

Community Management - Der Schlüssel zur digitalen Verbundenheit

Während Corona entstand das junge Unternehmen Spontent, das den Bereich Sportübertragungen revolutioniert hat, indem es die unterschiedlichsten Sportarten über Twitch überträgt und dabei vor allem die Wichtigkeit von Community Management erkannt hat.
 
Wie das Unternehmen so eine große und aktive Community aufbauen konnte, welche Strategien dafür benötigt wurden und warum Communitys in der heutigen digitalen Welt so wichtig sind – das alles beantwortet Roberto Funke, Mitgründer und Gesellschafter von Spontent, in unserer heutigen Folge von Inside Communications.

Redakteur:in: Chiara Pockorny, Ludwig-Maximilians Universität München [LinkedIn]
Experte: Roberto Funke, Spontent [LinkedIn | Xing]

Länge: 33:35 min - Sendetermin: 21.05.2024

0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt